Bodo Wartke in guter Begleitung — AUSVERKAUFT !! —

20160706-illustration-17

Künstler des Abends: Bodo Wartke und seine SchönenGutenA-Band, Melanie Haupt und Überraschungsgast

…Klavierkabarett in Reimkultur.

DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSVERKAUFT !!!
Reservierungen, die jetzt noch vorgenommen werden, werden nicht mehr berücksichtigt. Bereits reservierte Karten müssen bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden, sonst gehen sie wieder in den freien Verkauf.

BodoWartke_02_17 (2)Bodo Wartke singt alle neuen Solo-Nummern und mit seiner SchönenGutenA-Band präsentiert er das komplette Band-Repertoire. Mit der bezaubernden Melanie Haupt bringt er alle Duette zu Gehör und ein Spezialgast gibt uns die Ehre.

Die SchönenGutenA-Band

Bodo Wartkes Zusammenarbeit mit der SchönenGutenA-Band, seiner 3-köpfigen Begleitband, währt nun schon mehr als sieben Jahre.
2010 begleiteten die drei Musiker Bodo auf seiner deutschlandweiten Tour zum Programm „Noah war ein Archetyp“ ebenso wie 2010 und 2011 zum größten Liedermacher-Festival, den „Songs an einem Sommerabend“, nach Bad Staffelstein.
Mehr Infos, sowie Videos und Biografien zu René Bosem, Franky Fuzz und Robert Memmler:
http://www.bodowartke.de/seiten/index.php?nav=384

Melanie Haupt

Bodo Wartkes kongeniale Duettpartnerin ist eine Granate! Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin arbeitet seit 2002 mit dem Klavierkabarettisten zusammen. Die Duette „Quand même, je t’aime“ und „Frühlingsgefühle“ sind schon jetzt Klassiker.

http://www.melanie-haupt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *