Endesfelder & Marcello

20160706-illustration-19

Jörg Endesfelder (git, voc), Mario „Marcello“ Stein (cello, voc, git)

…Lieder von Männern, Frauen und Maschinen.

Endesfelder_Marcello_05_17_klNach dem Konzert ist vor dem Konzert!
Gundis Lieder hören – in einem „etwas anderen“ Programm.
Jörg Endesfelder und Mario Marcello Stein verstehen es immer wieder, ihren Gundermann-Abenden mit etwas persönlicheren Intentionen mehr Tiefe zu geben. Was mich dabei besonders freut: Es bekommen auch mal weniger oder gar nicht bekannte Songs von Gundermann die ihnen gebührende Beachtung! Auch die von Jörg vorgetragenen Texte – Gedanken, die ich bei vielen anderen Interpreten zu häufig vermisse – geben der Veranstaltung eine ganz andere als die gewohnte Konzert-Atmosphäre.

https://www.youtube.com/watch?v=m-uzMaaEGeA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *