Axinia Schönfeld Trio „Vocal Jazz at its best“

Fr 15.6. – 21:00 h – Eintritt: € 13 / 10
Reservieren?
Einfach eine kurze mail mit Datum der Veranstaltung und Anzahl der Karten an: info@kunstfabrik-schlot.de

Axinia Schönfeld Trio „Vocal Jazz at its best“
Axinia Schönfeld (voc,p), Friedhelm Schönfeld (as,ts), Gerd Kubach (b)

Die Sängerin, Komponistin, Pianistin und Theologin Axinia Schönfeld, Meisterin des Vocal Jazz, spielt nur noch selten in Berlin. Zuletzt war sie bei den Oster-Nachtklängen in der Heilig-Kreuz-Kirche zu hören und zu bestaunen. Doch natürlich darf auch dieses Jahr ein Konzert in ihrem Berliner Lieblingsjazzklub Kunstfabrik Schlot nicht fehlen, diesmal im Sommer. Wie immer erklingen wieder große internationale Standards, eigene Songs und Instrumentals, welche Axinia in ihrer ganz eigenen Art und Weise interpretiert. „Vocal Jazz at its best“ ist ein Programm, das zwischen swingender Spielfreude und melancholischer Tiefe changiert. Musik voller Seele!

Die Musiker an ihrer Seite:
Jazz-Legende Friedhelm Schönfeld am Alt- und Tenorsaxofon,
Gerd Kubach am Kontrabass

www.axinia-schoenfeld.com
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Schönfeld