Horizonte Abierto „Lo Importante es Vivir!“

Fr 20.05. – Beginn: 21:00 Uhr – Eintritt: 15/10 €

ANMELDUNG RATSAM! Mail an: info@kunstfabrik-schlot.de
REGISTRATION IS ADVISABLE! mail: info@kunstfabrik-schlot.de

Horizonte Abierto

Juan Lucas Aisemberg: Viola
Alfredo Portillo: Harfe
Cristian Betancourt: Percussion

„Lo Importante es Vivir!“

„Wichtig ist zu leben!“, dieses Motto ist vielleicht aktueller denn je, aber trotz allen gegenwärtigen Widrigkeiten kann unsere musikalische Reise nur noch weiter gehen. Mit diesem neuen Programm, legen wir zum ersten mal den Schwerpunkt auf eigenen Kompositionen, die, obwohl in der lateinamerikanischen Musik verwurzelt , sich auch an Elementen der unterschiedlichsten Richtungen bereichern. Zwischen Zärtlichkeit und Intensität, hypnotische Atmosphären.

.