Joe Haider Sextett

Fr 11.12. – Beginn: 21:00 Uhr – Eintritt: 15/10 €

ANMELDUNG RATSAM! Mail an: info@kunstfabrik-schlot.de
REGISTRATION IS ADVISABLE! mail: info@kunstfabrik-schlot.de

Es gilt die 2 G Regel!
Zutritt also nur für Geimpfte und Genesene!

Daniel Noesig (trp), Heinz von Herrmann (ts), Johannes Herrlich (tb),
Stefan „Pista“ Bartus (b), Dominic Egli (dr,perc), Joe Haider (p,comp,arr)

The Last Appearance

Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als Pianist/Komponist/Arrangeur/Pädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen.
Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußball Jargon zu sprechen.
Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken.
Dafür bin ich unendlich dankbar.
Joe Haider

Das Sextett 2021 „As Time Goes By“ …

… ist mein neuestes Projekt das ich für meine sogenannte musikalische Endphase geplant habe.

.