Musik-Power! Jahresabschlusskonzert der Musikschule Paul Hindemith Neukölln

Fr 7.12. – 20:00 h – Eintritt: frei
Leider keine Reservierung möglich.
Wer zuerst kommt, sitzt am besten.

Musik-Power!
Jahresabschlusskonzert der Musikschule Paul Hindemith Neukölln

Die Musikschule Paul Hindemith Neukölln präsentiert mit ihrem Jazzfachbereich das Konzert Musik-Power!
Für unser Jahresabschlusskonzert, das sich nach wie vor wachsender Beliebtheit erfreut, haben wir wieder ein besonders reichhaltiges Paket geschnürt:5 (!!) Bands und ein special Guest (!) werden für ein spannendes Programm sorgen.Die 4 Magneten ist eine Dozentenband der Musikschule Neukölln und liefert zum Abschluss des Konzerts Einblicke in die musikalische Welt der Neuköllner Jazzmusiker.

Die illustre Besetzung ist dieses Mal: Jörg Schippa (guit), Horst Nonnenmacher (bass), Uli Moritz (drums), Franz Bauer (vib) und als Highlight ihr special Guest Markus Sebastian Deuber (Piano/Komp.).

Markus Sebastian Deuber ist ein Pianist und Komponist, der seine Inspiration sowohl aus der freien Improvisation, der klassischen Musik, als auch verschiedensten Jazzeinflüssen bezieht. Nach Wien und Dresden hat er in Berlin seine musikalische Heimat gefunden. In verschiedensten interessanten Projekten mit namhaften Zeitgenossen der Jazzkunst macht er immer wieder von sich hören. Wir sehr gespannt und freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten…