Piazolla in your face! SOLD OUT!

Do 22.07. – Beginn: 21:00 Uhr – Eintritt: min 10 € SOLD OUT

ANMELDUNG RATSAM! Mail an: info@kunstfabrik-schlot.de
REGISTRATION IS ADVISABLE! mail: info@kunstfabrik-schlot.de

Damian Foretic: Bandoneon
Pablo Woiz: Piano
Sven Holscher: Kontrabass
Diego Vassallo: Violin
Diego Romero: Guitar
Gast: Noelia Tomassi: Gesang

100 Jahre nach der Geburt von Astor Piazzolla, dem innovativen Revolutionär des Tangos und weltweit meistgespielten Komponisten des 20. Jahrhunderts, wollen wir seiner beliebtesten Gruppe, seinem Quintett, mit dieser Hommage Respekt zollen. Wir überprüfen, studieren und spielen seine Originalpartituren mit der Leidenschaft und Bewunderung, die seine Musik hervorruft. Piazzolla: Inspiration und Eingangspforte zum Tango für zahlreiche junge Musiker, die Tango lieben und spielen. 

„Piazzolla in your face“ ist eine Auswahl aus dem Repertoire, die seine Persönlichkeit am besten repräsentiert – intensiv, leidenschaftlich und gewalttätig. Das ist die Musik, die er selbst am liebsten bis an sein Lebensende gespielt hat….

www.pablowoiz.com