Ramiro Zayas Ensemble

Di 30.08. – Beginn: 21:00 Uhr – Eintritt: 10/5 €

ANMELDUNG RATSAM! Mail an: info@kunstfabrik-schlot.de
REGISTRATION IS ADVISABLE! mail: info@kunstfabrik-schlot.de

Ramiro Zayas Ensemble

Isak Ingvarsonn (ts) , Lisa Hoppe (b), Leo Gerstner (dr),
Ramiro Zayas (p & comp)

Contemporary Jazz / New Argentinian Music

Ramiro Zayas ist ein argentinischer Pianist und Komponist, ausdrucksstark in seiner Interpretationskunst und vielfältig in seinem komponierenden Können. Er ist zweifelsohne einer der neu gekommenen internationallen Künstler, der die Kunstszene der Musikhauptstadt Berlin weiter bereichern wird. Davon konnte er bereits bei «Rio Interior», seiner ersten in 2019 produzierte CD, mit herausragenden Virtuosen der Buenos-Aires-Jazz-Szene, seine begeisterten Zuhörer überzeugen.

An diesem besonderen Musikabend interprätiert das Ramiro-Zayas-Ensemble Meisterwerke der lateinamerikanischen Musiktradition, spannend mit freien und virtuosen Improvisationen geladen, in denen der Jazzgeist, impressionistische Farben und das Wesen der Messiaen-Musik zu spüren sind.

Text : Regina Camara

Photo By: Anton Tal – www.AntonTal.com
(c) Virginia Lev

https://ramirozayas.com/

.