SVA Jazz der Musikschule Neukölln

Fr 11.12. Beginn: 20:00 Uhr – Eintritt: frei

ANMELDUNG ERBETEN! Mail an: info@kunstfabrik-schlot.de
REGISTRATION REQUESTED! mail: info@kunstfabrik-schlot.de

SVA Jazz der Musikschule Neukölln

5 verschiedene Jazz-Combos

verschiedene Jazz-Stile

Die Musikschule Paul Hindemith Neukölln präsentiert mit ihrem Jazzfachbereich am Freitag den 11.12.2020 um 20:00 Uhr in der
Kunstfabrik Schlot das Konzert Musik-Power!

Bei unserem Jahresabschlusskonzert freuen wir uns immer über Kollegen, die vorbeischauen und auch Absolventen unserer Abteilung, die inzwischen zu Profis geworden sind! 5 Bands und ein special Guest sorgen für die nötige Unberechenbarkeit. Die jungen Musiker der Studienvorbereitung Jazz bringen inspirierende Arrangements, Ideen und Grooves mit auf die Bühne…auf keinen Fall verpassen.
Die Dozentenband spielt zum Abschluss in hochkarätiger Besetzung: Jörg Schippa (git) HorstNonnenmacher (bass) Uli Moritz (drums) Franz Bauer (vib) und als Highlight ihr special Guest Daniel Busch (trb)
Er ist nicht nur als Solist und Leiter der ‚Flintstones Big Band‘ gefragt, sondern leitet ausserdem die Musikschule Paul-Hindemith Neukölln. Er ist Initiator und künstlerischer Leiter des Jazzfest Neukölln, welches sich in immer größeren Kreisen der Jazzwelt stetig wachsender Beliebtheit erfreut.