Uni Bigband Berlin feat. Martin Gerwig

Sa 15.02. – 21:00 – Eintritt: € 10 / 5
Reservieren?
Einfach eine kurze mail mit Datum der Veranstaltung und Anzahl der Karten an: info@kunstfabrik-schlot.de

Big Band Jazz

Na, schon Pläne für den Valentinstag? Wie wäre es mit einem Abend, der ganz der Liebe zum Jazz gewidmet ist?
Unter der Leitung von Nicolai Thärichen wird die Uni Bigband Berlin diese Liebeserklärung hörbar machen, und das gleich zweimal – am 14. und 15. Februar. Mit einem bunt gemischten Programm ist für jede Vorliebe etwas dabei.
Und da alte Liebe bekanntlicherweise nicht rostet, haben wir unseren ehemaligen Bandleader Martin Gerwig eingeladen, der uns mit heißen Trompeten-Sounds durch die Nacht begleiten wird.
Also: Packt die Liebsten ein, kommt vorbei und macht euch auf eine unvergessliche Zeit mit der Uni Bigband Berlin gefasst.

Leitung: Nicolai Thärichen
Special Guest: Martin Gerwig (tp)
Saxes: Eric Purrington, Marie Wetzig, Benjamin Jankovic, Paul Gerlach, Georg Nürnberger
Trombones: Adrian Schulz, Malte Hinrichs, Alaina Mack, Johann Hartmann
Trumpets: Tim Alexandrin, Johannes Sailer, Nicolas Boiffin, Veronika Thiele
Rhythm: Ben Turley (p), Francesco Nowell (b), Jonas Ludwig (git), Lena Großmann (dr)

https://www.facebook.com/unibigbandcm/
https://www.collegium-musicum-berlin.de/bb.php